Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

Dezember 2016
12.2016
M D M D F S S
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Top-Services

Multimedia-Portal

Das Portal wissen.hannover.de richtet sich an alle, die sich für Themen aus der Wissenschaft interessieren.

Ratgeber

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Reiner Kröhnert

Der Kabarettist und Politiker-Parodist gastiert am 29. und 30. Dezember mit seinem Erfolgsprogramm "Mutti reloaded" im Theater am Küchengarten.

Ein Mann, der Angela Merkel frappierend ähnlich sieht. © TAK (Quelle)

Ganz die Mutti: Reiner Kröhnert

Am "System Mutti" haben sich schon viele die Zähne ausgebissen – die politische Konkurrenz, die Verbündeten, die Journaille, das Kabarett. Unzählige Mutti-Theorien wurden bereits postuliert und frustriert wieder verworfen. Selbst wortgewaltige Großintellektuelle sind längst am Geheimnis der Kanzlerin gescheitert. Doch einer wagte den entscheidenden Schritt ins Innere der Matrix: Reiner Kröhnert.

Wagemutige Expedition in "Muttis" Epizentrum

Tiefer denn je schlüpfte Kröhnert in Muttis Haut, drang gar vor ins Epizentrum ihrer binären Schaltkreise. Und das Ergebnis dieser wagemutigen Expedition behält er selbstredend nicht für sich, nein, er teilt es geschwisterlich mit seinem Publikum. Natürlich kommen dabei auch die anderen Verdächtigen zu Wort, aber das Sagen hat nur die Eine: Mutti!

Termin(e): 29.12.2016 bis 30.12.2016
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK - die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 29. Dezember 21,50, ermäßigt 11,50 €
30. Dezember 24,00 €
Vorverkauf:
Das Logo des Theaters am Küchengarten. © Theater am Küchengarten (Quelle)