Kabarett/Kleinkunst/Musik

Kanapee

Im Kanapee wird Musik lebendig – seit 30 Jahren bereichert das Konzertlokal die hannoversche Kulturszene.

Klassik, Chansons, Folk, Tango, Jazz, Klezmer, Literatur oder Kabarett – im Kanapee ist für jeden was dabei.

Erstklassige Musiker, Schauspieler und Kabarettisten sorgen für vielfältige und hoch qualitative Darbietungen, hauptsächlich aus den Bereichen Klassik, Chansons, Folk, Tango, Klezmer, Jazz, Literatur und Kabarett. So liebevoll wie Kanapee-Chef Yasir Khalaila sein Lokal eingerichtet hat, so kümmert er sich auch um seine Gäste.

Nirgendwo sind die Zuschauer näher dran an den Künstlern als in der einmaligen, angenehm intimen Wohnzimmeratmosphäre des Kanapees. Der Eintritt ist frei. Die Gäste honorieren die Darbietungen mit einer individuellen Eintrittsspende in den legendären Kanapee-Zylinder.

Auf www.kanapee.de gibt es das aktuelle Programm, bildliche Eindrücke vom Lokal und Konzertabenden, sowie ein Reservierungsformular.