Unterlagen

Organisation

Ausschreibungen, Bewerbungsunterlagen und Kontakt.: Alle Ansprechpartner*innen und Dokumente für die Organisation des hannoverschen Schützenfestes.

Schützenfest Hannover - Eine hannöversche Institution

Der Verein Hannoversches Schützenfest e.V. wurde im Februar 1965 gegründet. Träger sind zu gleichen Teilen die Landeshauptstadt Hannover und der Verband Hannoverscher Schützenvereine e.V. Dem Verein obliegt die Organisation und Durchführung des hannoverschen Schützenfestes. Hiermit ist das Team das ganze Jahr über beschäftigt. Seit 2017 wird das Fest gemeinsam vom Verein Hannoversches Schützenfest e.V. und der Landeshauptstadt Hannover organisiert.

Kontakt

Landeshauptstadt Hannover

Alle zuständigen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner der Landeshauptstadt Hannover, die das Fest gemeinsam mit dem Verein Hannoversches Schützenfest...

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Schützenausmarsch

Bewerbungsunterlagen: Schützenausmarsch

Die Bewerbungsphase für den Schützenausmarsch am 2. Juli 2023 ist gestartet: Musikkapellen, Vereine und Gruppen können sich beim Verein Hannoversches Schü...

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Schützenfest Hannover

Ausschreibung der Standplätze

Rasante Fahrgeschäfte, Schützensport, kulinarische Leckerbissen, Musik, Tanz und vieles mehr – auch im kommenden Jahr ist wieder für Feier-Vergnügen auf d...

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