Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

Dezember 2016
12.2016
M D M D F S S
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Top-Services

Ratgeber

Zuletzt aktualisiert:

Veranstaltungen

Thommi Baake: Spiel mir das Lied vom Entertainer

In einer Zeit der Castingshows, Promidinner, Dailytalks, Telenovelas und Volkstümlichen Hitparaden ist es notwendig geworden, etwas zur Rettung der Abendunterhaltung zu tun. Dazu hat sich ein Mann aufgemacht, sie zu retten. Sein Name lautet: Thommi Baake.

Seine Mission: "Spiel mir das Lied vom Entertainer".

Doch wird er noch zur rechten Zeit kommen? Schafft er es wirklich alle deutschen Theater und Kleinkunstbühnen zu bespielen? Wird es ihm gelingen auch den letzten von seinem Sofa, auf einen gepolsterten Stuhl außerhalb des eigenen Wohnzimmers zu locken?

Er hat sich bereits mit seiner Mischung aus Improvisation mit den Zuschauern, seinen gefürchteten Liedern, seinen skurrilen Geschichten und seinen kuriosen Figuren aufgemacht die Bühnen Deutschlands zu erobern - Und Hunderttausende haben sich für ihn vom Fernseher losgerissen und das Haus verlassen, um ihn live erleben zu können.

Mit seinem Programm "Spiel mir das Lied vom Entertainer" begibt sich der Allround-Mann Thommi Baake wieder einmal auf den schmalen Grad des Alltags: Er beobachtet sein Publikum, fragt gezielt zurück und lässt niemanden mit einer halbgaren Aussage davon kommen. Mit seinen treffsicheren Pointen und seiner charmanten Art zieht Thommi Baake das Publikum auf seine Seite, so dass ihm auch seine gelegentliche Forschheit nur zu gerne verziehen wird.

Das sagen Andere über den Mann der das Lied vom Entertainer spielt:
Ingolf Lück: "Einer der größten Komiker - der Punk von Hannover"
Frankfurter Neue Presse: "Ein Lacherlebnis unvergleichlicher Art"
Kölnische Rundschau: "Comedy - Show der Extraklasse"
Westfälische Allg. Zeitung: "Schräger Ulk für schräge Zeitgenossen

Termin(e): 20.01.2017 
von 19:30 bis 22:00 Uhr
Ort

Stadtteiltreff Sahlkamp

  • Elmstraße 15
  • 30657 Hannover
Preise:
Vorverkauf 8,50
Abendkasse 9,50
Eingang Stadtteiltreff Sahlkamp © Landeshauptstadt Hannover