Nachbericht

Einwohnerversammlung Döhren-Wülfel

Am 18. Mai 2016 fand im Thurnithi-Saal des Freizeitheims Döhren auf Einladung des Oberbürgermeisters Stefan Schostok die Einwohnerversammlung für den Stadtbezirk Döhren-Wülfel statt.

Einwohnerversammlung Döhren-Wülfel am 18. Mai 2016.

Knapp 90 Einwohnerinnen und Einwohner waren erschienen, um sich allgemein über die Stadtentwicklung in Hannover und speziell im Stadtbezirk Döhren-Wülfel seit der letzten Einwohnerversammlung, die am 31.03.2008 stattfand, informieren zu lassen. Der Vortrag wurde mit Bildern zu wichtigen Projekten untermalt.

Nach dem Bericht des Oberbürgermeisters hatten die Einwohnerinnen und Einwohner Gelegenheit, die Antworten auf die im Vorfeld eingereichten Fragen zu hören. Darüber hinaus gab es Raum für mündliche Fragen zu Themen des Stadtbezirkes Döhren-Wülfel.

Nähere Informationen können aus dem Vortragstext entnommen werden.

Weitere Informationen: