Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Nachbericht

Einwohnerversammlung Misburg-Anderten

Am 9. Dezember 2014 hat Oberbürgermeister Schostok zur Einwohnerversammlung in Misburg-Anderten ins Bürgerhaus Misburg eingeladen.

Rund 280 interessierte Einwohnerinnen und Einwohner waren anwesend. Neben einem allgemeinen Teil zur hannoverschen Stadtentwicklung, ist Oberbürgermeister Schostok in seiner Darstellung auf die besonderen Belange in Misburg-Anderten der letzten fünf Jahre und der Zukunft eingegangen.

Der Vortrag wurde mit Bildern aus dem Stadtbezirk zu wichtigen Projekten gestaltet.

In insgesamt zwei Stunden hatten im letzten Teil die Einwohnerinnen und Einwohner Gelegenheit, die Antworten auf schriftlich im Vorfeld der Sitzung eingereichte Fragen zu hören. Darüber hinaus gab es Raum für mündliche Fragen zu Themen des Stadtbezirkes Misburg-Anderten.