Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Jugend- Gäste- & Seminarhaus

Gailhof

Klassenfahrt, Projektwoche, Gruppenfreizeit? Das Jugend- Gäste- und Seminarhaus Gailhof in der Wedemark ist die richtig Adresse für die Fahrt mit der Jugendgruppe oder dem Sportverein.

Es gibt drei unterschiedlich große Häuser mit Einzel- und Mehrbettzimmern. Gruppen ab zehn Personen können dort Häuser mieten und das große Außengelände mit Bolzplatz, Spielgeräten und Lagerfeuerplatz nutzen. Dort gibt mit viel Platz zum Entspannen oder Toben. Im Wald gibt es außerdem fünf Blockhütten, wo kleinere Gruppen übernachten und sich selbst versorgen. In Seminarräumen können Kinder- und Jugendgruppen gemeinsam lernen, spielen und zusammenarbeiten. Dort finden auch Veranstaltungen für Kinder- und Jugendgruppen vom Team Jugendarbeit statt.

Alle Häuser, Bilder und Preisinfos zum Gailhof findet ihr auf der Internetseite jugs-gailhof.de.