02.08. bis 20.08.17

Information in English

Kontakt / Veranstalter

Hannover Veranstaltungs GmbH

Zuletzt aktualisiert:

Rückblick

Maschsee Pavillon

Cocktails and more: Der Maschsee Pavillon war auch 2016 wieder Teil des Festes.

Der schönste Ausblick auf den Maschsee: Auch im Jahr 2016 stand der Maschsee Pavillon wieder für die angesagtesten und leckersten Cocktails auf dem Maschseefest. Wer es entspannt mag und in lockerer Atmosphäre den Tag ausklingen lassen wollte, war an der Club Magic Life-Theke richtig. Direkt neben dem Maschsee Pavillon wartete eine breite Getränkekarte auf die Maschseefest-Besucher. Der Maschsee Pavillon war während des gesamten Maschseefestes von Montag bis Sonntag geöffnet.

  • Betreiber: Trend ID GmbH
  • Kulinarisches Angebot: Cocktails, Longdrinks, Bier, Alkoholfreie Getränke, Fingerfood auf Anfrage
  • Reservierung: Tel. 0511 / 79020210, E-Mail: koenig@trendid.de

RSG Hannover

Während des gesamten Festes stellte sich die Rollstuhlsportgemeinschaft Hannover (RSG) und Handicap-Funsportarten auf der Aktionsfläche am Maschsee Pavillon in der Zeit von 14.00-16.00 Uhr vor.

Vermietung Maschseepavillon

Der Maschseepavillon kann bei der Hannover Veranstaltungs GmbH (HVG) für Veranstaltungen wie beispielsweise Geburtstage oder Firmenevents gemietet werden. Er bietet Platz für maximal 100 Personen. Buchungsanfragen können per E-Mail gestellt werden: