02.08. bis 20.08.17

Information in English

Kontakt / Veranstalter

Hannover Veranstaltungs GmbH

Zuletzt aktualisiert:

Sylt Lounge © HVG / Kevin Münkel

Sylt Lounge

Rückblick

Sylt Lounge & Madsack See-Salon

In der Sylt Lounge konnten Sie bei einem Glas Wein und den leckeren Speisen den Blick auf den See genießen.

Die heimische Gastronomie wurde von den Fisch- und Fleischgerichten der Sylt Lounge & Madsack See-Salon in Szene gesetzt: Im Angebot waren Fisch- und Fleischspezialitäten, außerdem verwöhnten u.a. Tapas und Austern den Gaumen. Wieder mit dabei als Teil der Sylt Lounge war der Madsack See-Salon.

  • Betreiber: Sundermeier
  • Kulinarisches Angebot: Currywurst, Tagliolini, Tapasplatte, Lammkoteletts, Hamburger, Austern, Fish & Chips, Lüttje Lage
  • Reservierung: E-Mail: Maschsee@sylt-lounge-hannover.de
  • Cocktail Happy Hour: tägl. 17 bis 19 Uhr - jeder Cocktail nur 4,50 Euro