02.08. bis 20.08.17

Information in English

Kontakt / Veranstalter

Hannover Veranstaltungs GmbH

Zuletzt aktualisiert:

Rückblick

SeehausBiergarten

Im SeehausBiergarten auf dem Maschseefest herrschte bayerisches Flair am Nordufer.

Neben internationalen Genüssen kam aber auch die deutsche Kulinarik am Nordufer nicht zu kurz: Der Seehaus-Biergarten konnte als beliebtes Ziel für Bier- und Grillspezialitäten empfohlen werden. Heimische Gastronomie und bayerische Klassiker wurden angeboten. Hier konnten Sie in die Atmosphäre eines alpenländischen Bergsees eintauchen – und Spezialiäten wie Leberkäse, Backschinken, Brez'n und vieles mehr genießen.

  • Betreiber: Veranstaltungs Team
  • Kulinarisches Angebot: Bratwurst, Schinkengriller, Pommes Frites, Leberkäse, Backschinken, Riesenspieß, Rippchen, 1/2 Hähnchen, Ente, Große Brez'n