02.08. bis 20.08.17

Information in English

Kontakt / Veranstalter

Hannover Veranstaltungs GmbH

Zuletzt aktualisiert:

Rückblick

Karibik an der Maschseequelle

Gegenüber des trubeligen Nordufers lag die Maschseequelle – ein Biergarten, umgeben von Wasser und Natur.

Die musikalische Richtung war geprägt von Jazz und Klassik, aber auch Blues und Soul waren zu hören. Ebenso sorgten erstklassige Cover-Bands für Stimmung. Hier genossen die Menschen musikalische Leckerbissen – und trotz der Gemütlichkeit war  hier jede Menge los!

Die Maschseequelle ist ein guter Platz für einen gemütlichen Plausch. Um Wegzeiten zu sparen, reisen Besucher am besten mit dem Boot zum Anleger Quelle. Das ist nicht nur kurzweilig, sondern auch romantisch. Auch die Kleinen lieben diese Bootstour und genießen das Kinderprogramm auf der Aktionsfläche.

  • Betreiber: Philharmonie
  • Kulinarisches Angebot: Schweinesteak mit fruchtiger Karibian-Sauce, Nudelteller Bahamas (Nudeln mit Gemüse, Garnelen in der Pfanne gebraten und fruchtiger Karibian-Sauce), Fischfilet fritiert im Brötchen mit süß-saurer Sauce Karibian-Style, panierte Fischbällchen mit süß-saurer Sauce Karibian-Style und Chips, Karibische Salatbar (Salate der Saison mit den Früchten aus der Karibik und süß-saurer Sauce)
    Reservierung: Tel. 0511/3632299, E-Mail: philharmonie02@web.de