02.08. bis 20.08.17

Information in English

Kontakt / Veranstalter

Hannover Veranstaltungs GmbH

Zuletzt aktualisiert:

Reckless Roses © Reckless Roses

Reckless Roses

Danke für ein tolles Wochenende

Das dritte Wochenende mit Radio 21

Rückblick: Am letzten Festwochenende sorgte Radio 21 für Stimmung an der Mascheebühne.

Bester Rock und Pop – Radio 21 macht Party! Das dritte und letzte Fest-Wochenende auf der Maschseebühne gehört dem Radiosender aus Garbsen. Radio 21 holt tolle Live-Acts auf die Maschseebühne. Außerdem heizt Moderator Olli Peral den Besuchern ordentlich ein.

Rückblick Freitag, 12. August - Re-Play & Beyond Music

Re-Play hatten die Großen im Programm – von AC/DC, Foreigner, Genesis über Status Quo bis hin zu Van Halen oder Toto. Die Classic Rock Coverband hat sich ganz oben in der Liste der Coverbands etabliert.

Beyond Music sorgten am Freitag mit Rock- und Pop-Coversongs der letzten 30 Jahre für ausgelassene Stimmung am Nordufer.

 

Rückblick Samstag, 13. August: The Jetlags & Reckless Roses

The Jetlags begeisterten ihr Publikum mit Classic Rock der Rolling Stones, Rock'n'Roll à la Elvis Presley und Partyhits von Achim Reichel.

Außerdem auf der Bühne: Reckless Roses. Die ultimative Guns N´ Roses Tribute-Band aus Budapest nahm das Publikum mit Hits wie „Sweet Child O’Mine“, „November Rain“ und „Paradise City" mit zurück in die 80er, als alles begann.

Warm-Up-Partys

Vor den Live-Acts konnten die Gäste sich an beiden Tagen bei den Warm-Up-Partys von RADIO 21 mit Moderator schon einmal langsam auf Temperatur rocken (jeweils ab 18 Uhr).

Wir sagen danke für ein tolles Wochenende!