02.08. bis 20.08.17

Information in English

Kontakt / Veranstalter

Hannover Veranstaltungs GmbH

Zuletzt aktualisiert:

Stanfour © Stanfour

Stanfour

Danke für ein tolles Wochenende

Das erste Wochenende mit radio ffn

Rückblick: ffn präsentierte das Programm am ersten Wochenende: Live on stage: Stanfour und Adesse.

Auch dieses Jahr begleitete ffn das Publikum am Maschseefest-Wochenende mit den besten Songs, coolen Aktionen sowie jeder Menge Spaß und guter Laune durch das erste lange See-Wochenende! Die ffn-Moderatoren und DJs boten zwei Partynächte der Extraklasse – unterstützt von den großartigen musikalischen Live-Acts.

Rückblick: Freitag, 29.7. - Stanfour live on stage!

Am Freitagabend, 29. Juli, sorgten Caro Gawehns und Jan Zerbst ab 19.00 Uhr für Spaß und Action auf der ffn-Bühne am Nordufer. Die coolste Musik dazu spielt ffn-DJ Chris

Das Highlight des Abends war der Auftritt von Stanfour, die im Oktober 2016 mit ihrem neuen Album „IIII“ auf Tournee gehen. Die beliebte deutsche Pop-Rock-Band heizte dem Publikum mit ihrem unverwechselbaren Sound ein.

Rückblick: Samstag, 30.7. - Adesse

Am Samstagabend, 30. Juli, ging die Party mit den Moderatoren Axel Einemann und Malte Seidel auf der ffn-Bühne in die nächste Runde. Das Moderatoren-Duo hielt Überraschungen, lustige Spiele und weitere Highlights bereit. Ab 21.30 rundete Sänger Adesse das Wochenende perfekt ab. Der Ex-Fußballer, der nun zur Musikbranche gewechselt hat, präsentierte seine aktuelle Single „Männer weinen nicht“, die er zusammen mit Sido produziert hat.

Wir sagen danke für ein tolles Wochenende!