02.08. bis 20.08.17

Information in English

Kontakt / Veranstalter

Hannover Veranstaltungs GmbH

Zuletzt aktualisiert:

Rückblick

Am Nordufer unterwegs

Hier finden Sie alle Walk Acts, die auf dem Maschseefest unterwegs waren und für gute Stimmung sorgten. 

28.07.2016 - 19:00: Retörn of the Bett-Män

Achtung! Am Nordufer ist Opa Havelman mitsamt seiner kleinen Frau Hedwig und seinem Steuermann in einem rollenden Bett unterwegs. Zum Glück hat er seinen Stationsarzt im Schlepptau...

30.07.2016 - 15:30 Uhr: Bloody Mary & Gartenzwerg auf Seesause
Die singende Tomate, das rote Nachtschattengewächs mit freundlich-pikantem Charakter. Würzig und schlagfertig ist sie, singt Lieder, shakert Zutaten, rührt Gefühle und erzählt sprühend vom ausgereiften Tomaten-Dasein. Immer nur im Garten rumstehen, das ist nichts für den Seegartenzwerg. Ein Besuch am Maschsee bringt Spaß, vor allem natürlich in den vielen Biergärten! Schabernack mit Frau Dunkel.

31.07.2016 - 15:00 Uhr: Flammenca & Maschsee-Clown Frau Dunkel
Die temperamentvolle Südländerin in ihrem feuerfesten Kleid (wegen der inneren Glut!) zaubert mit einem Augenaufschlag ein mediterranes Lebensgefühl, wirft feurige Blicke in die Runde und inszeniert am Tisch schon mal einen kleinen Stierkampf. Olé und Hola! Die Clownin begrüßt die Maschseebesucher und treibt sich fröhlich zwischen den Ständen am Nordufer herum.

02.08.2016 - 19:00: Lady Arabica & Comedy Kellnerin
Die charmanteste Cappuccino Hostess nördlich der Alpen wird von einer Kellnerin begleitet, für die Entertainment und Service keine Gegensätze sind!

04.08.2016 - 19:00: Die Stewardessen
Die Senkrechtstarterinnen skurriler Situationskomik haben für jeden Passagier ein offenes Ohr und nicht ernstzunehmende Ratschläge.

06.08.2016 - 15:30 Uhr: Stewardess Frau Dunkel & Drei Schwestern – Maskentheater Trottellumme
Die charmante Flugbegleiterin will natürlich schon kraft ihres Jobs hoch hinaus. Hier beim Maschseefest nimmt sie erst mal mit dem Hochrad vorlieb und hat viel Spaß mit und stets ein offenes Ohr für die Besucher. Richtig fein gemacht haben sich die drei Schwestern für ihren Maschseebesuch. Dezent mischen sie sich unter die Besucher am Nordufer.

09.08.2016 - 19:00: Lady Arabica & Comedy Kellnerin
Achtung, frisch geröstet! Lady Arabica - die kleine Hochland Bohne- gibt sich auf dem Maschseefest ein Stelldichein mit der eigensinnigen Magenta.

11.08.2016 - 19:00: Ella Finella - Leningrad Cowboy
Ella Finella ist ein großer Fan der finnischen Leningrad Cowboys – wie man unschwer an ihrer scharfen Frisur erkennen kann. Doch wen fährt sie bloß in ihrem Kinderwagen spazieren?! Walkact mit turbulenter Situationskomik

13.08.2016 - 15:30 Uhr: Ella Finella - Leningrad Cowboy & Les Crêpes – La cuisine mobile
Crepes und Humor für alle! Besuch aus Frankreich: Ein sympathischer, kugelrunder Koch rollt samt Herd am Nordufer entlang. Er füttert und tröstet, tanzt und flirtet. Es gibt Crêpes für die Hungrigen, Wein für die Durstigen und Süßes für die Süßen. Ein Walkact des Ensemble Kroft mit Torsten Blunk.

14.08.2016 - 15:00 Uhr: Flammenca & Maschsee-Clown Frau Dunkel

Blick auf die hell erleuchtete Promenade am Nordufer © HMTG