02.08. bis 20.08.17

Information in English

Zuletzt aktualisiert:

Maschseefest 2016

Programmübersicht (Rückblick)

Das Maschseefest sorgte 19 Tage für Urlaubsstimmung in Hannover. Welche Band hat wann und wo gespielt? Hier können Sie sich noch einmal das Programm angucken.

Das Maschseefest lud zur Weltreise: Unter dem Motto „In 19 Tagen einmal um die ganze Welt“ wurden die Küchen von Fernostasien, Italien, Spanien oder der Karibik angeflogen. DJs lieferten ein entspanntes musi­ka­li­sches Beiprogramm. Das Programm auf der Maschsee Bühne am Nord­ufer, an der Temple Bar, der Löwen­bastion und der Maschseequelle garan­tierte beste Unterhaltung. Zudem brachten die lokalen Radiosender radio ffn, Antenne Niedersachsen, NDR1 Niedersachsen & RADIO 21 Live-Acts auf die Maschsee Bühne. Ebenfalls emp­fe­hlenswert: der 81m hohe Maschsee Skyliner, der einen atem­beraubenden Blick über das See­spek­takel & ganz Hannover bot.