Spielpark Holzwiesen

Holzwiesen 71,
30179 Hannover

Öffnungszeiten

Mo:

12 bis 18 Uhr

Di:

12 bis 18 Uhr

Mi:

12 bis 18 Uhr

Do:

12 bis 18 Uhr

Fr:

11 bis 17 Uhr

In den Ferien:

11:30 bis 17:30 Uhr (außer Sa und So)

Der Spielpark Holzwiesen ist eine offene Einrichtung für Besucher*innen von 6 bis 14 Jahren.

Du kannst hier verschiedene Spiele spielen, kreativ sein, über das Außengelände toben, Dich sportlich betätigen, vor der Playstation sitzen oder das Internet nutzen. Du möchtest Unterstützung bei den Hausaufgaben? Da bist Du hier richtig. Wir unterstützen Dich gerne.

Regelmäßige Projekte und Aktionen wie Turniere, Kochaktionen, Bastelnachmittage, Tagesausflüge, Paddeltouren, gesunde Ernährung und der tolle Garten sind Teil unserer Arbeit.

Das Außengelände bietet mit seinem Wasserspiel, dem Minispielfeld und Soccercourt, dem Basketballplatz und den Tischtennisplatten viel Raum zum Spielen und Spaß haben.

Du kannst das Klavier nutzen, an Wochenendfahrten und Freizeiten teilnehmen und auch bei Problemen findest Du bei uns ein offenes Ohr.

Einfach mal nichts tun und mit Freunden treffen oder das vielfältige Angebot nutzen? Kommt vorbei, seid dabei! Ihr seid herzlich willkommen.

Bus und Bahn

Bus: Linie 122, Haltstelle: "Sahlkamp"

Bahn: Linie 2, Haltestelle: "Tempelhofweg"