Autohaus Hamann GmbH

Hamann. Seit Generationen der Begriff für Spitzenqualität.

Mit dem Autohaus Hamann in Hannover-Linden verbindet man normalerweise die Weltmarke Ford, die seit über 80 Jahren in diesem Unternehmen verkauft, gewartet und repariert wird und den guten Ruf von Hamann begründet hat. 

Aktuelle Aktionen>>

Einer der ersten Hyundai-Händler in Deutschland

Vor über 25 Jahren entdeckte Hamann die damals in Deutschland noch unbekannte Automarke Hyundai, die in Fachkreisen als preiswürdig und besonders robust galt. Dass diese Entscheidung schon damals richtig war, beweisen die ständig steigenden Absatzzahlen und die heutige Beliebtheit. Sparsam, schnell, bequem – und sogar mit 5 Jahren Garantie versehen – werden die Hyundais von vielen Autofahrern begeistert gefahren. Als eine der ersten offiziellen Hyundai-Vertretungen in Deutschland hat Hamann einen gewaltigen Wettbewerbsvorteil gegenüber den neu hinzugekommen Händlern, denn die langen Erfahrungswerte in Vertrieb, Beratung, Service, Reparatur und Ersatzteilbeschaffung dürften beim aufgeklärten Autofahrer zählen.

 

Erstklassiger Service und Spezialisten für jeden Bereich

Auf guten Service und hohen Sachverstand in allen Fragen wurde bei Hamann von Anfang an großen Wert gelegt. Das war auch für Opel ein gewichtiger Grund, dem Autohaus Hamann die Vertriebsrechte für ihre Fahrzeuge zu übertragen. 

Unsere Serviceleistungen>>

 

Ein echtes Drei-Marken-Autohaus

Heute ist Hamann ein echtes Drei-Marken-Autohaus mit Fachleuten, die zwar unter einem Dach arbeiten, doch auf die jeweilige Marke spezialisiert sind. Das gilt für die fachmännische Verkaufsberatung genauso wie für komplizierte technische Problemlösungen der verschiedenen Marken und Modelle. Ob Ford, Opel oder Hyundai – bei Hamann kann man die Vorteile der verschiedenen Modelle hautnah vergleichen, eine Probefahrt mit seinem Lieblingsmodell unternehmen und sich intensiv über Finanzierung, Leasing und Inzahlungnahme beraten lassen.

Aktuelle Neu- und Gebrauchtwagenangebote>>

 

Viele Dienstleistungen sind markenübergreifend

Der Service beschränkt sich keinesfalls auf die drei von Hamann repräsentierten Marken. Ganz gleich, welche Automarke der Kunde fährt, viele Dienstleistungen wie Reifenwechsel inkl. Einlagerung, TÜV- u. AU-Untersuchung, Klimaanlagen-Wartung, Urlaubscheck und vieles mehr sind im Angebot und ganz besonders scharf kalkuliert. Es lohnt sich also für jeden Autofahrer, das bekannte Autohaus Hamann in Linden zu besuchen.

Terminvereinbarung>>

Firmendaten

Autohaus Hamann GmbH

Autohaus Hamann GmbH

Davenstedter Straße 120

30453 Hannover

Telefon: 0511/92 166 - 0

Fax: 0511/21 07 520

E-Mail: info@hamann-hannover.de

Homepage: http://www.hamann-hannover.de/index.html