Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Tipps & Termine

>Download (PDF)< 
>zum Durchblättern<

Information in English

More Languages

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti arabic suomi

Veranstaltungen

Dezember 2016
12.2016
M D M D F S S
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Adel Tawil 2017 in Hannover

Der deutsche Sänger kehrt 2017 "so schön anders" auf die Bühne zurück. Am 3. November ist er live in Hannover.

Vorverkauf

Noch vor Weihnachten beginnt der Vorverkauf für die 2017 geplanten Konzerte. Der exklusive Online-Presale für die Tour startet bereits am 2. Dezember bei RTL Tickets, sowie ab 7. Dezember bei Eventim. Der reguläre Verkauf startet am 12. Dezember, Konzertkarten können dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Neues Album von Adel Tawil

Adel Tawil konnte mit seinem letzten Album "Lieder", das mit 3-fach Platin ausgezeichnet wurde, nahtlos an seine Erfolge mit Ich + Ich anknüpfen. Die gleichnamige Single wurde ebenfalls mit Platin ausgezeichnet und erreichte in den Airplaycharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils die Spitzenposition. Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört er zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und wurde mehrfach mit dem Echo ausgezeichnet, unter anderem in den Kategorien "Erfolgreichster Künstler Rock/Pop National" sowie "Bester Live Act National". 2017 veröffentlicht der Berliner Sänger, Songschreiber und Produzent sein neues Album mit dem er in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour geht. 

Termin(e): 03.11.2017 ab 20:00 Uhr
Ort

Swiss Life Hall

  • Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
  • 30169 Hannover
Preise:
39,90 €
Vorverkauf:

Online Presale ab 2. Dezember.
Regulärer VVK ab 12. Dezember.

Mehr zum Thema