Bühnen

HG Butzko

Unter dem Motto „Ach ja“ analysiert der „Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts“ am 2. und 3. Mai im TAK die Lügen und falschen Versprechungen der letzten 25 Jahre.

HG Butzko

Jeder kennt den Spruch: „Wir haben die Erde von unseren Kindern nur geliehen.“ Aber mal ehrlich, damit war doch nicht gemeint, dass die Blagen das ernst nehmen sollen und die Leihgabe zurückfordern und uns bloß, weil wir über unsere Verhältnisse gelebt haben, keinen Kredit mehr gewähren. Da stellt sich doch die Frage: Wie konnte es nur so weit kommen?

Abrechnung mit Tricksern und Täuschern

HG Butzko wagt einen Blick in die Mahnbescheide des letzten Vierteljahrhunderts und rechnet ab: mit den Tricksern und Täuschern, den Blinden und Blendern, den Gewählten und Wählern, den Metzgern und Kälbern aus Politik, Wirtschaft und Medien. Denn wenn man verstehen will, warum wir heute stehen, wo wir stehen, müssen die Verbindlichkeiten der Vergangenheit vollstreckt werden, damit das Unverbindliche in Zukunft auf der Strecke bleibt.

Termine

02.05.2024 ab 20:00 Uhr

03.05.2024 ab 20:00 Uhr

Ort

TAK – die Kabarett-Bühne
Am Küchengarten 3-5
30449 Hannover

Regulär

27,50 €

Ermäßigt

15 €

Preise ggf. zzgl. Gebühren
Einlass ab 19 Uhr