Bühnen

Sascha Korf

Nach der gefeierten Premiere im Theater am Aegi besucht der Turbolader der Comedy mit seiner neuen Show „Veni! Vidi! Witzig!“ am 1. April das Apollo.

Sascha Korf

Früher fuhr man zwei Stunden zum Supermarkt, heute lässt man sich drei Tomaten in zehn Minuten nach Hause liefern. Früher wurden zwölf Leute von einem Topf Chili satt. Heute kocht man für zwölf Gäste in sieben verschiedenen Töpfen: regan, regional, Paleo, Low Carb, nachhaltig und glutenfrei. Dies ist aber nur eins der vielen Themen in Sascha Korfs sechstem Programm „Veni! Vidi! Witzig!“ – auch sein erster Gedichtband „Meine Pfanne und ich“ und der Roman „Sofa, so Good“ finden auf der Bühne ihren Platz.

Auf Tuchfühlung mit dem Publikum

Last but not least bekommen wie immer Promis und Politiker ihr Fett weg, und auch die traditionelle Schlagerpantomime darf nicht fehlen. Aber Sascha Korf wäre nicht Sascha Korf, wenn er nicht auch chronisch mit dem Publikum interagieren würde. Der sympathische und schlagfertige Kölner geht auf verbale Tuchfühlung mit seinen Gästen. Denn wie heißt es so schön: Beim Korf kommt man als Fremder und geht als Freund.

Lob von der Presse

 „Mit Stand-up-Comedy und Improvisation riss Sascha Korf zum Schluss alle von den Sitzen.“ (Kieler Nachrichten). „Sascha Korf agiert impulsiv, aber sensibel, er stellt keinen bloß. Das Resultat: Das Publikum spielt mit. So entstehen urkomische Dialoge, gepaart mit grandioser Situationskomik.“ (Südkurier)

Termine

01.04.2024 ab 20:15 Uhr

Ort

Apollo-Kino
Limmerstraße 50
30451 Hannover

Regulär

31 €

Ermäßigt

28 €

Ausverkauft

Ja

Preise ggf. zzgl. Gebühren