Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

Dezember 2016
12.2016
M D M D F S S
28 29 30 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31 1
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Top-Services

Ratgeber

Zuletzt aktualisiert:

Konzerte

Alex Diehl

Mit Säge, Hammer und Pinsel zu den Brettern seiner Welt und am 5. Februar auf die Bühne des Lux. 

Mit Säge, Pinsel und Hammer sieht man deen 28 jährigen Alex Diehl im Booklet des zweiten Albums seine eigene kleine Bühne bauen, die dann als "Bretter meiner Welt" auf dem Cover zu sehen ist. Es war seine eigene Idee, die im Grunde alles darstellt, um was es Alex geht. Er macht sein eigenes Ding und erfüllt sich hier seinen größten Wunsch. Er wollte immer schon Musik machen mit größtmöglicher Ehrlichkeit auch in der Produktion. Echte Instrumente, Verstärker und ein analoges Aufnahmeverfahren bestimmen den Sound. Neben Songs mit aufrichtigen Botschaften wie dem deutschlandweit schon bekannten Friedensong "Nur ein Lied" sind auf "Bretter meiner Welt" vor allem auch sehr persönliche, autobiografische Songs zu finden. Die Musik ist ehrlicher Singer Songwriter Folk Pop mit akustischer Prägung.

Termin(e): 05.02.2017 
von 20:00 bis 21:30 Uhr
Ort

Lux

  • Schwarzer Bär 2
  • 30449 Hannover
Preise:
19,95 €
Vorverkauf:

Lux

Mehr zum Thema