´

Misburger Sporthalle bekommt außen und innen ein neues Gesicht - 20.09.2010

Header-Sporthalle I bekommt neues Innenleben

 

20.09.2010

Misburger Sporthalle bekommt außen und innen ein neues Gesicht

Bildbericht: Kuno


Die „alte Dame“ Misburger Sporthalle I wird z. Zt. sehr schön geliftet. Sie erhält ein neues Aussehen von außen und innen.

Die Innenverkleidung wirkt hell und einladend. Die neue Außenfassade ist bereits erstellt. Deutlich mehr Licht für die Sportler erzeugen die rundum schönen großen Fensterfronten.

Schon zu erahnen sind die bequemen Sitzabstände der neuen Tribünenanlage. Die Spielfläche hat jetzt Bundesligaformat und befindet sich im Grundaufbau für den Unterboden.

Einige Nutzer werden sich aber sicherlich verwundert die Augen reiben, wenn an der rechten Seite der Halle die „Misburger Ecke“ an alte vergangene Zeiten erinnert.

Ein nostalgisches Erlebnis der besonderen Art - geschuldet der klammen Kommunalen Finanzlage.

Im Umkleidetrakt sind die Handwerker bereits dabei, den letzten Feinschliff zu machen. Auch die Kabinen und Duschen stehen kurz vor der Fertigstellung.


01 Neues Gesicht Sporthalle

02  Neues Gesicht Sporthalle

03  Neues Gesicht Sporthalle

04  Neues Gesicht Sporthalle

05  Neues Gesicht Sporthalle

06  Neues Gesicht Sporthalle

07  Neues Gesicht Sporthalle

08  Neues Gesicht Sporthalle

09  Neues Gesicht Sporthalle


 

Zurück:
Sanierung der Sporthalle I  
Berichte und Bilder über die Baumaßnahmen

Aktuelles  

Misburg-Anderten  



Seite drucken