Ankündigung

Advent, Advent…

…ein Lichtlein brennt. Die Vorweihnachtszeit beginnt und auch bei uns steht der Blog ganz in diesem Zeichen. Im Dezember übernimmt unser Adventskalender!

Am 1. Dezember geht es los mit unserem Adventskalender

Freut euch auf eine Reise durch unser schönes Hannover. Mit altbekannten und beliebten Orten, vielleicht aber auch neuen Inspirationen für eure Familie. Wer weiß, was ihr noch entdecken könnt.

Apropos entdecken – wer ganz genau hinschaut, dem fallen bestimmt unsere neuen kleinen Begleiter*innen auf. Was es damit auf sich hat?  Das verraten wir schon bald. Soviel kann aber schon gesagt sein: die Blogfamilie wird größer und das wird besonders toll für die Kids.

Den Adventskalender wird es übrigens auch auf unseren Social Media-Kanälen bei Instagram und Facebook geben. Schaut doch mal rein! Gerade unsere Instagram-Seite ist im Dezember ein heißer Tipp. Dort wird der Adventskalender nämlich um ein Gewinnspiel erweitert.

Wie ihr in den Lostopf kommt? Das erfahrt ihr dort. Mit dem Öffnen des ersten Türchens geht es los.

 

Der Familienblog Hannover wünscht euch einen schönen ersten Advent.

 

Autor*in: Saskia Horst