Extras

Zuletzt aktualisiert:

Kinderbetreuung

Erklärfilm Krippe/ Kindertagespflege

Erklärvideos in zehn verschiedenen Sprachen

Das erste Mal das eigene Kind in die Krippe geben wirft viele Fragen auf: Das Kind lieber in die Krippe oder in die Kindertagespflege geben? Wie viel kostet die Krippe? Wie läuft die Anmeldung ab? Kann es sein, dass mein Kind keinen Krippenplatz bekommt?

Was ist das FamilienServiceBüro? Wie läuft eine Eingewöhnung ab?

Der Videoclip "Was ist eine Krippe?" klärt all diese Fragen in 10 Sprachen. Neben Deutsch gibt es Fassungen in Arabisch, Bulgarisch, Englisch, Farsi, Französisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch und Türkisch. Er ist speziell für Familien aus Hannover konzipiert.

Ihr findet das Video sowie Erklärfilme zu Kindertagesstätte und Grundschule, indem ihr auf Hannover.de nach "Was ist eine Krippe" sucht.

#krippe #kindertagespflege #wasisteinekrippe #kitasinhannover #familienblog #kitaanmeldung

oder diese Seite aufruft: