Innenstadtdialog

Hannover gestaltet seine Mitte - Outdoor Jugendzentrum

„Hannover Mitte gestalten“ - so lautet das Motto des Innenstadtdialogs. Eine Rück- und Vorschau auf die Experimentierräume der Innenstadt.

Eingang Outdoor Jugendzentrum Am Köbelinger Markt

Von attraktiven Angeboten bis hin zur Ideensammlung für die Mitgestaltung der Innenstadt  - vom 8. bis zum 10. Juli 2021 wurde den Besucher*innen ein buntes Programm geboten. Los ging es am 8. Juli von 15 bis 22 Uhr am Köbelinger Markt – es war der erste Tag des Open Air Jugendzentrum. Dazu lockten viele attraktive Angebote wie die Foto Box, FIFA Lounge, Musiklounge mit Slush- Eis und Popcorn, Tischtennis, Graffiti, Basketball und vieles mehr. Der Andrang war groß, die Atmosphäre super. Es wurde gelacht, getanzt, gespielt und viele tolle Erinnerungen gesammelt.

 

Aufgepasst: Die nächste Veranstaltung für die Experimentierräume wird am Opernplatz in der Zeit vom 02. bis 5. September 2021 stattfinden.