Extras

Zuletzt aktualisiert:

Online-Kurs für Kinder von 4 bis 7 Jahren

Hier kommen die Kleinen in Bewegung

Mit anderen Kindern unter professioneller Anleitung zusammen tanzen und zur Musik bewegen? Das geht auch von zu Hause aus.

Über Laptop oder Smartphone eurer Eltern kommt die Tanzpädagogin Ylva Jangsell nach der kostenpflichtigen Anmeldung zu euch ins Wohnzimmer. Und die anderen Kinder könnt ihr auch sehen und hören – und zwar immer donnerstags in der Zeit von 15 bis 16 Uhr.

Wir bewegen uns wie Eichhörnchen, Elefanten oder Fische. Mal macht Ylva etwas vor und mal ihr. Außerdem singen wir ein Frühlingslied und tanzen mit Tüchern!

Anmeldung und Preise

Anmeldung und Zugangsdaten unter kulturtreffvahrenheide@t-online.de oder telefonisch unter 0511 671812.

Kosten: 3 Euro pro Termin, mit Hannover Aktiv Pass 1,50 Euro (monatlich im Voraus zu zahlen). Ein kostenloser Schnuppertermin ist möglich.

Von Johanna Rohnke (Kulturtreff Vahrenheide e.V.)