Führungen

Mit Carl von Linné unterwegs

Der Forscher und Botaniker präsentiert den Berggarten auf seine ganz eigene Weise: Von erotischen Blüten und Höllenfurien.

Carl von Linné im Berggarten

Folgen Sie dem bedeutendsten Pflanzenkenner seiner Zeit! Der Botanikers Carl von Linné (1707-1778) dargestellt vom Schauspieler Rainer Künnecke, erzählt aus seinem spannenden Leben und von seiner großen Liebe zur Natur. Der Naturforscher war schon zu Lebzeiten ein äußerst beliebter Geschichtenerzähler … und er ist es heute noch …

Nur nach Anmeldung unter Tel.: 01523- 17 498 33

Veranstalter: Rainer Künnecke

Einladung zur Führung mit dem Botaniker Carl von Linné im Berggarten

Termine

06.06.2021 von 14:00 bis 15:15 Uhr

03.07.2021 von 14:00 bis 15:15 Uhr

08.08.2021 von 14:00 bis 15:15 Uhr

04.09.2021 von 14:00 bis 15:15 Uhr

Ort

Berggarten
Herrenhäuser Straße 4
30419 Hannover

pro Person

10,00 Euro zzgl. Garteneintritt

Bitte anmelden unter Tel. 01523 – 17 498 33
Bitte die gültigen Corona-Sonderauflagen beachten.
Treffpunkt: Eingang Berggarten

Meistgelesen

Park & Veranstaltungsort

Herrenhausen

Alles rund um die Herrenhäuser Gärten und das Museum Schloss Herrenhausen.

Gärten und Museum

Öffnungszeiten

Die Schließzeiten ändern sich abhängig von der Saison bzw. den Jahreszeiten.

Herrenhausen

Eintrittspreise

Eintrittspreise für den Großen Garten, den Berggarten und das Museum Schloss Herrenhausen.