Musik

Pohlmann

Wer Pohlmann schon einmal auf der Bühne erlebt hat weiß, dass der Musiker ein wirklich gutes Lebensgefühl vermittelt.

Pohlmann

Die Show kommt energiegeladen und mit Witz daher, hat aber auch tiefgründige und bescheidene Momente – eben so facettenreich und vielschichtig wie seine Songs, die sich zwischen Blues, Folk und Pop bewegen. Es gilt das Motto „Das Leben ist zu seltsam, als dass es keinen Spaß machen dürfte!“ – aber Pohlmann ist eben auch viel mehr als das.

Nach seinem Gartentheater-Debüt im Jahr 2019 kehrt der Singer-Songwriter in diesem Jahr auf die Bühne im Grünen zurück. Im Trio mit Gitarre, Cello und Schlagzeug präsentiert er Songs aus seinem aktuellen Album „falschgoldrichtig“. Das mittlerweile sechste Studioalbum berührt mit tiefsinnigen Liedern, die mal leicht und mal melancholisch klingen, aber immer viel Hoffnung transportieren.
Ein wunderbares Abendkonzert zum Auftakt der Sommernächte mit einem Künstler, dem es gelingt, sein Publikum mit seiner Musik einzufangen und zu bewegen.

Ingo Pohlmann (voc, git)
Hagen Kuhr (cello)
Reiner Kallas (dr)

Termine

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ort

Herrenhäuser Gärten
Herrenhäuser Straße 3a
30419 Hannover

Tickets

26 Euro, ermäßigt 22 Euro

Ausverkauft

Ja

Videos

Herrenhäuser Gärten: Der Große Garten

Imagevideo 2014

„Fuego español“ - jetzt anschauen!

Magazin: Im Garten

Im Garten 1/2021

Im Garten 2/2021

Im Garten 3/2020

Im Garten 2/2020

Im Garten 1/2020

Archiv