Herrenhausen in your language

English Nederlands Francais Espagnol italiano portuguese norwegian japanese svenska polski russian chinese dansk korean turkish eesti suomi arabic

Zuletzt aktualisiert:

Messen & Märkte

Gartenfestival im Georgengarten

Das Gartenfestival Herrenhausen findet alljährlich zu Pfingsten (18.-21. Mai 2018) im Georgengarten statt - es ist eins der größten und schönsten in Niedersachsen. Auch das Herbstfestival Herrenhausen (21.-23. September 2018) ist immer einen Besuch wert.

Gartenfestival 2018 © Evergreen

Gartenfestival im Georgengarten

Wer im wunderschönen Georgengarten zwischen Pagodenzelten und Outdoormöbeln flaniert, trifft auf frische Anregungen für den eigenen Garten oder Balkon. Ganz nebenbei findet man auch Geschenkideen, nach denen man gar nicht gesucht hatte – und das sind ja bekanntlich die besten!
Weil nichts schöner ist, als im Garten die Beine hochzulegen und auf dem Grill würzig duftende Leckereien zu brutzeln, lautet das

Motto des Gartenfestivals "Grillen & Chillen".

So erschnuppern die Besucher im Georgengarten der Herrenhäuser Gärten an Pfingsten nicht nur den zarten Duft von Rosen und Flieder, sondern auch die köstlichen Aromen von allerlei Gegrilltem. Neben Pflanzen, Möbeln und Gartenaccessoires zeigt das Gartenfestival die neuesten Trends rund um den Grill und alles, was zum Grillgut lecker schmeckt: Gewürze, Dips, Antipasti, Wein oder auch Käse. So verwandelt sich der Georgengarten in eine Oase zum Entspannen und Genießen. 

Termin(e): 18.05.2018 bis 21.05.2018
montags  freitags  samstags  sonntags 
von 10:00 bis 19:00 Uhr
Ort

Georgengarten

  • Herrenhäuser Allee
  • 30167 Hannover