Kino

Noch einmal, June

Eine ergreifende Familiengeschichte, mit dem Gespür für die kleinen und großen Absurditäten des Alltags.

Noch einmal, June

Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung ist ausverkauft.

June (Noni Hazlehurst) verschlägt es als Demenzpatientin wieder ins volle Leben, als sie plötzlich ihre geistige Klarheit zurückerlangt. Allerdings droht jederzeit ein Rückfall, wenn sie sich zu sehr aufregt, warnt der Arzt. Das hält die willensstarke June allerdings nicht davon ab, bei erstbester Gelegenheit aus dem Heim zu flüchten und in ihr Haus zurückzukehren. Doch dort wohnt inzwischen eine ihr völlig unbekannte Familie. Und das ist erst der Anfang des Schlamassels. June versucht alles, um ihre völlig aus den Fugen geratene Familie wieder auf Vordermann zu bringen – und stößt zufällig auf die Spur ihres früheren Geliebten. Doch ihre Zeit läuft...

Haben ihr Leben verändert: Devon (Stephen Curry) und Ginny (Claudia Karvan)

NOCH EINMAL, JUNE erzählt eine ergreifende Familiengeschichte, mit einem präzisen Blick auf das, was Familie ausmacht. Ohne jegliche Sentimentalität, dafür mit sehr viel Humor und einem untrüglichen Gespür für die kleinen und großen Absurditäten des Alltags.

June (Noni Hazlehurst) und Ginny (Claudia Karvan) gehen auf eine turbulente Odyssee

 

Australien 2020, Dauer: 99 min, FSK 6, Sprache: Deutsch

Tickets sind auch an der Kasse Großer Garten sowie im Online-Shop der Herrenhäuser Gärten erhältlich.

Termine

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ort

Herrenhäuser Gärten
Herrenhäuser Straße 3a
30419 Hannover

pro Person

11 Euro

ermäßigt

9 Euro

Kinder (6 bis 13 Jahre)

8 Euro

Dieses Ticket berechtigt zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn zum Eintritt in den Großen Garten und zum Besuch der lllumination im Anschluss.
Freie Platzwahl.

Videos

Magazin: Im Garten