Musik

Kinderkonzert „Hörst du das?“

Ob hoch oben in der Luft oder tief unter dem Meer – wer die Ohren spitzt, hört es summen, brummen und blubbern – überall.

Kinderkonzert mit dem Flex Ensemble

Mit seinem ganz eigenen „Karneval der Tiere“ lädt das Flex Ensemble Kinder und ihre Familien zu einem besonderen Mitmachkonzert in die Herrenhäuser Gärten ein. Denn zwischen den wild duftenden Blumen und dichtgewachsenen Hecken sollen sich nicht nur heimische Zweiflügler und Vierfüßler tummeln, sondern auch merkwürdige Exoten! Ein sehr faules Faultier, heißt es, ein stolzer Flamingo und wer weiß, wer noch alles... Und weil unser Ensemble nicht nur musikalisch ist, sondern auch neugierig, packt es noch auf der Bühne die Rücksäcke und nimmt sein Publikum mit auf einen spannenden Spaziergang durch den Garten. Denn mit der eigens für dieses Abenteuer komponierten Musik von Gordon Kampe schaffen sie es vielleicht, Faultier, Flamingo & Co aus ihrem Versteck zu locken!

Ein musikalischer Nachmittag mitten in der Natur – zum Zuhören, Mitmachen und Entdecken.

 

Ein musikalischer Nachmittag mit einem ganz eigenen „Karneval der Tiere“ mitten in der Natur

Mit: Flex Ensemble

Für Kinder ab 5 Jahren.

Im Garteneintritt enthalten, Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

 

 

Termine

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Ort

Herrenhäuser Gärten

30419 Hannover

Dieses Ticket berechtigt zwei Stunden vor Veranstaltungsbeginn zum Eintritt in den Großen Garten.
Freie Platzwahl, Sitzplätze sind nur in begrenzter Anzahl vorhanden.

Videos

Magazin: Im Garten