Veranstaltungen und Filme im KoKi

The Menu

Ralph Fiennes als Küchenchef und Anya Taylor-Joy als Margot Mills.

Mark Mylod, USA 2022, 107 Minuten, englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln
mit Ralph Fiennes, Anya Taylor-Joy, Nicholas Hoult

 

Filmszene

Margot und Tyler haben sich als junges, wohlhabendes Paar ein ganz besonderes Urlaubsziel ausgesucht: Sie reisen zusammen mit anderen handverlesenen Besuchern auf die Insel Hawthorne, weil dort der gefeierte Koch Slowik ein äußerst exklusives Restaurant betreibt. Seine Mahlzeiten sind legendär, eine Einladung an seine Tafel äußerst exklusiv.

Auf Slowiks Speisekarte werden die Gänge wie Kunst behandelt ... und jeder Künstler, der etwas auf sich hält, will sein Publikum herausfordern und die Grenzen des Gewohnten durchbrechen. Die Art, wie er mit seinen kulinarischen Kreationen die feine Küche auslotet, nimmt für seine reichen Gäste allerdings überraschende und schockierende Züge an. moviepilot.de

Termine

19.02.2023 ab 15:00 Uhr

20.02.2023 ab 15:30 Uhr

21.02.2023 ab 16:00 Uhr

22.02.2023 ab 14:30 Uhr

Ort

Kino im Künstlerhaus Hannover
Sophienstraße 2
30159 Hannover

Standard

6,50 Euro

Ermäßigt

4,50 Euro / Schüler*innen, Studierende, Auszubildende, Sozialhilfeempfänger*innen und Schwerbehinderte erhalten bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises eine Eintrittskarte zum ermäßigten Preis.

Freier Eintritt

Hannover-Aktiv-Pass-Inhaber*innen gewährt das Koki freien Eintritt