Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Anny Hartmann

Unter dem Motto "Schwamm drüber?" präsentiert die Politkabarettistin am 27. Januar im Theater am Küchengarten ihren ganz persönlichen Rückblick auf das Jahr 2017.

Frau mit roten Haaren und Brille. © TAK (Quelle)

Anny Hartmann

Es war ein spannendes Jahr, die Themenpalette schier unerschöpflich. Witzig, charmant und intelligent bereitet Anny Hartmann die Ereignisse des vergangenen Jahres auf. Je länger man ihr zuhört, desto mehr staunt man: Das alles haben wir 2017 hinter uns gebracht? Da fehlen einem doch die Worte! Anny Hartmann glücklicherweise nicht: Sie ist nicht nur eine kundige Fremdenführerin durch die Abgründe der Politik, sondern auch ganz und gar nicht auf den Mund gefallen.

Termin(e): 27.01.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK - die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 21,50 €
Ermäßigt 11,50 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr