HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ausverkauft: Jörg Knör

Mehr Stars und noch mehr Spaß: Der King of Parodie lädt am 22. März zu seinem zweiten, neu bestückten Bühnenprogramm ins Uhu-Theater.  

"Filou! Reloaded"

Nach "Filou! Mit Show durchs Leben" geht der Entertainer wieder auf Reise – im Tourbus voller Promis nach Paris. Im Kofferraum: Jede Menge aktuelle Geschichten der Stars. Da kämpft Arnold Schwarzenegger verzweifelt mit seinem Simultan-Übersetzer, Howard Carpendale traut sich ins Tauschkonzert mit Rammstein und Lagerfeld regelt seinen kreativen Nachlass.

Jörg Knör parodiert die Promis oft besser als es denen lieb ist – als ständen sie persönlich auf der Bühne. Und beim zweiten Rendezvous mit Knör gibt es noch mehr: Blitzschnell bringt er Knörikaturen auf die Staffelei und zaubert berührende Saxophon-Romantik auf den Pariser Künstlerhügel.

Termin(e): 22.03.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Uhu-Theater der Kleinkunst e.V.

  • Böhmerstraße 8
  • 30173 Hannover
Preise:
VVK 25,00 €

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Karten gibt es auf: www.uhu-theater.de