HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Ausverkauft: Tina Teubner

Unter dem Motto "Wenn Du mich verlässt, komme ich mit" lädt die Musikkabarettistin am 25. Januar ins Theater am Küchengarten ein. Mit dabei ist der Pianist Bernd Süverkrüp.

Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und ist nun auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Die Grenzen zwischen privat und politisch sind nicht mehr aufrechtzuerhalten. Die Welt brennt, Tina wagt den Blick ins Innerste.

Grenzgängerin zwischen Albernheit und Weisheit

Die studierte Musiktherapeutin lässt sich nicht einordnen, denn sie ist eine leidenschaftliche Grenzgängerin. Ständig in Bewegung zwischen grenzenloser Albernheit und unendlicher Weisheit, tackert sie dem Publikum ihre Wahrheiten in Hirn, Herz und Gehörgang. Am Klavier: Ben Süverkrüp, der sich vorgenommen hat, im Alleingang die Berliner Philharmoniker in den Schatten zu stellen.

Termin(e): 25.01.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Ausverkauft, ggf. Restkarten! Telefonische Kartenreservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr