HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Chin Meyer

Der scharfsinnige Experte für Geld- und Lebensfragen aller Art kommt am 21. November mal wieder ins TAK und untersucht unter dem Motto "Macht!Geld!Sexy?", was die Gier nach Macht und Geld mit den Menschen macht.

Ein Mann mit einer Sonnenbrille. © TAK (Quelle)

Chin Meyer

Für Chin Meyer hört der Spaß beim Geld nicht auf, sondern fängt erst richtig an. In seinem Programm "Macht!Geld!Sexy?" untersucht der Kabarettist  das Instrumentarium der Mächtigen und analysiert, was Macht mit uns macht. Er nimmt aber nicht nur die allgegenwärtige Gier nach immer mehr Macht und Geld ins Visier, sondern auch den ausufernden Hunger nach Sexy-Selbstbestätigungs-Wohlfühl-Konsum. 

Bewährte und neue Figuren

Unterstützung erhält Chin Meyer von neuen und bekannten Expertenfiguren, die – wie der erfrischend mies gelaunte Steuerfahnder Sigmund von Treiber – ihre ganz eigene, knallharte Sicht auf die Dinge beisteuern.

Termin(e): 21.11.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK - die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 25,00 €
Ermäßigt 11,50 €

Telefonische Reservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 19:00 Uhr