Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Comedy-Company

Zum Lachen in den Keller: Die Improtheater-Spezialisten Michael von Zalejski und Stefan Graen bespielen unter dem Motto "Alles dreht sich um das Eine" am 16. Juni wieder die heimelige Bühne der Marlene.

Zwei Männer in schwarzen Hemden. © Comedy Company

Michael von Zalejski und Stefan Graen

Am 16. Juni dreht sich in der Marlene mal wieder alles um "das Eine". Was das aktuelle Thema ist, lassen die Improvisateure von der Comedy-Company ihre Gäste bestimmen, um es anschließend in Liedern, Sketchen und kurzen Theaterstücken von allen Seiten zu betrachten und unterhaltsam aufzubereiten.

Die Witzakrobaten

Die Action-Stand-up-Comedy-Gruppe rund um Stefan Graen und Michael von Zalejski, die beide schon immer ein Faible für die deutsche Sprache und Comedy hatten, kann sich über eine große Fangemeinde freuen und obendrein mit dem Titel "Theatersport-Sieger des 16. Internationalen Köln Comedy Festivals" schmücken.

Presselob

"Spontaneität und perfektes Zusammenspiel", urteilte die Berliner Zeitung. "Das steht den Fernsehsendungen, in denen improvisiert wird, in nichts nach. Live auf der Bühne ist es nur noch lustiger", lobte die Rheinische Post und "Großer Applaus für einen wunderbaren Abend" das Göttinger Tageblatt.

Termin(e): 16.06.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Marlene

  • Prinzenstraße 10
  • 30159 Hannover
Preise:
Eintritt 15,00 €
Vorverkauf:

Telefonische Reservierung unter +49 511 3681687
Einlass ab 19:00 Uhr