Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Der Dennis: Ich seh voll reich aus

Der Dennis aus Hürth kommt nach Hannover. Am 17. April präsentiert der bekannteste Berufsschüler Deutschlands im Theater am Aegi sein neues Live-Programm "Ich seh voll reich aus".

Gebäude © Matthias Kothe

Musicals und Co. statt Leinwand: Theater am Aegi.

Dennis nimmt die "Ottos" wieder mit auf die Baustelle und in die Vorstadt-Welt! Bei seinem neuen Comedy-Soloprogramm lässt Dennis wieder tief in das Leben des sympathischen 21jährigen Berufsschüler aus Leidenschaft blicken. Es könnte für ihn nicht erfolgreicher laufen: neue Aldi-Talk Prepaidkarte, den Kühlschrank voll Curry King und auf der Baustelle war er diese Woche auch mal pünktlich.

Große Unterhaltung

Neben dem tagesaktuellen Geschehen, Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis auch darum, wieder wichtige und weniger wichtige Dinge und Tücken des Alltags zu besprechen. Bei Dennis wird Unterhaltung nicht immer richtig, dafür aber wirklich groß geschrieben.

Wer ist Der Dennis

Der Schauspieler und Autor Martin Klempnow schlüpft in die Rolle des 21-Jährigen Dennis aus Hürth. Im Oktober 2014 startete er mit seinem ersten Comedy-Soloprogramm und machte seinen Ed Hardy-Look und Curry King salonfähig. Nach einer ausverkauften Tour durch ganz Deutschland mit über 100.000 Fans, startet und dreht Dennis mit seinem neuen Programm richtig durch. Große Popularität erlangte Dennis u.a durch seine "Mitten im Leben"-Parodien in dem mehrfach preisgekrönten Comedy-Formaten "Switch Reloaded", "Mein bestes Jahr" und seiner Radiocomedy "Dennis ruft an" mit über 900 gesendeten Folgen.

Termin(e): 17.04.2018 ab 20:00 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
Vorverkauf 34,90 €
Vorverkauf:
Außenansicht des Theaters am Aegi mit seiner Glasfassade. © Hannover Concerts