HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Desimos Club-Mix

Die beliebte Mix-Show im Apollo feiert im Oktober ihren 16. Geburtstag und geht am 29. des Monats wie immer in zwei Vorstellungen und ebenfalls wie immer mit hochkarätigen Überraschungsgästen über die Bühne.

Ein lachender Mann mit kurzem braunem Haar in Entertainerpose © Maike Helbig

Vorhang auf für Desimo und seine Überraschungskünstler.

Die erste Mix-Show im Apollo lief am 28. Oktober 2002 – Happy anniversary! Und auch zum Jubiläum überrascht der charmante Gastgeber Desimo mit faszinierenden Gästen in einem quirligen Genremix aus den Sparten "Bauchgesang", "Klaviercomedy", "Politkabarett" und "Musiksatire". Die drei Gäste waren schon mal da, die Gästin besucht das Apollo zum ersten Mal. 

Die Geburtstagsgäste

Die "Novizin" verblüfft mit einer einmaligen Darbietung: Sie nicht nur Bauchrednerin, sondern eine wirklich stimmgewaltige Bauchsängerin. Bei der Kabarettbundesliga 2017/18 gewann sie die Bronzemedaille.
Dazu kommen drei Herren mit Club-Mix-Erfahrung: Einer am Klavier mit viel intelligentem Quatsch im Kopf, einer mit dem pointiert-satirischen Blick für die Macken unserer Zeit und ein Musiker mit Comedy-Kompetenz – oder auch umgekehrt. 

Termin(e): 29.10.2018 
von 17:30 bis 19:30 Uhr
29.10.2018 
von 20:15 bis 22:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
Eintritt 24,90 €
Ermäßigt 21,40 €
Vorverkauf: