HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Desimos Zaubershow

Im April brachte Desimo zum ersten Mal einen Mix aus seinen Lieblingsnummern auf die Bühne des Apollo. Am 22. Oktober haben seine Fans wieder die Gelegenheit, das rasante, lustige und verblüffende Programm live zu erleben.

In seiner "Best-of-Zaubershow" kombiniert Desimo seine ganz persönlichen Highlights und versteckte Schätze aus vier Soloshows zu einem neuen Erlebnis. Da trifft Uri Geller auf ein esoterisches Buch, und schon sind wir alle von dem Thema geheilt. Wir stehen außerhalb des Gesetzes und sind dabei voll im Recht, der Zettel im Stutzen eines Fußballtorwarts spielt eine unvergessliche Rolle, es gibt im "Super-Quiz" einen tollen Preis zu gewinnen, und auch Desimos Spiel mit Worten verblüfft.

Lob von den Kollegen

"Klingt komisch, ist es auch. Das Beste, Schönste und Lustigste aus Desimos Programmen. Also nix wie hin, es lohnt sich!" (Sascha Grammel, zaubernder Bauchredner). "Desimo bezaubert seit Jahrzehnten mit Komik und Verblüffung auf höchstem Niveau. Sein Name ist nicht Programm. Das Programm ist besser." (Dr. Eckart von Hirschhausen, zaubernder Arzt). "Desimo ist seit Jahren so charmant, dass man seine Shows nicht nur anschauen, sondern ihn danach auch immer gleich heiraten möchte." (Thomas Hermanns, verzauberte Mutter des Quatsch Comedy Clubs).

Termin(e): 22.10.2018 
von 20:15 bis 22:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
Eintritt 25,50 €
Ermäßigt 22,50 €
Vorverkauf: