HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Eure Mütter

Unter dem Motto "Ich find‘ ja die Alten geil" zeigen Eure Mütter am 21. und 22. November im Theater am Aegi die lustigsten Blödeleien aus ihren ersten vier Programmen und wollen damit für Lachtränen beim Publikum sorgen.

Eure Mütter präsentieren ihr Spezial-Programm, ein Best Off: Die Geschichte der Comedy-Gruppe ist eine Geschichte voller Intrigen, turbulenten Verwicklungen und knisternder Erotik. 1999 fing alles an. Die sechs verschiedenen Shows, die seitdem das Scheinwerferlicht erblickten, blieben alle im Repertoire der Mütter bestehen und wurden parallel gespielt. Doch nun wird es mit all den Requisiten ein bisschen eng im Kofferraum ihres Ford Fiesta. Deswegen fassen Eure Mütter jetzt ihre ersten vier Shows in einer zusammen. 

Vielseitig, derb und witzig

"Ich find ja die Alten geil" versammelt die lustigsten Nummern, die in den ersten zehn Jahren des mütterlichen Schaffens entstanden sind. Ob das bedeutet, dass Eure Mütter über ihre Sackhaare singen werden? Über die Gema, Mittelaltermärkte und was Kinder so alles wissen wollen? Ob sie sich die Haare waschen? Na klar!

Termin(e): 21.11.2018 bis 22.11.2018
von 20:00 bis 22:30 Uhr
Ort

Theater am Aegi

  • Aegidientorplatz 2
  • 30159 Hannover
Preise:
VVK: 16,30 bis 30,60 Euro

Veranstalter ist der Kulturzentrum Pavillon.