HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Hans Gerzlich

Und wie war dein Tag, Schatz?: Der Kabarettist aus Gelsenkirchen bringt am 7. September mit seinen Karrierezielen und Bürowitzen das Publikum der Hinterbühne zum Lachen.

Bürogeflüster

Wer in einem Büro arbeitet, mal im Büro gearbeitet hat oder jemanden kennt, der im Büro arbeitet oder mal im Büro gearbeitet hat, trägt sich den Termin in den Outlook-Kalender ein, setzt seine Kollegen in cc und erfährt mehr über das neueste Bürogeflüster. Hans Gerzlich nimmt uns nicht nur mit ins Meeting, sondern auch in die Kantine, in die Kaffeeküche, ins Vorstellungsgespräch und macht sein Publikum mit seinen Karrierezielen vertraut. Kurzfristiges Ziel: Feierabend. Langfristiges Ziel: Wochenende.

Gerzlich klärt auf, warum in Bewerbungsgesprächen auf jeden Fall rotzfrech aufgetreten werden sollten, wieso Stellenanzeigen wie Reiseprospekte gelesen werden müssen und weshalb iPhone-Nutzer mehr Sex haben.

Zur Biografie des Kabarettisten 

Hans Gerzlich ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann, Diplom-Ökonom und ehemaliger Marketing-Referent. Im Jahr 2000 wechselte er ins Kabarettfach, um komplexe ökonomische Zusammenhänge mit Humor zu würzen und seinem Publikum fröhliche Aha- und Haha-Momente zu bescheren. Außerdem ist er der Autor des Buches "Geld für alle! Wechseljahre einer Weltwirtschaft".

Termin(e): 07.09.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

die hinterbuehne

  • Hildesheimer Straße 39A
  • 30169 Hannover
Preise:
Eintrittspreis: 17,00 €
Ermäßigt: 12,00 €