HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Hans-Hermann Thielke

Das Beste aus 25 Jahren: Helmut Hoffmann alias Hans-Hermann Thielke blickt am 7. Juni im Leibniz Theater auf ein langes und erfolgreiches Bühnenleben zurück. 

Ein bebrillter Mann in Hemd und Pullunder nestelt an seinem Krawattenknoten herum. © Leibniz Theater (Quelle)

Hans-Hermann Thielke 

25 Jahre Hans-Hermann Thielke! Die abgedrehtesten und besten Geschichten des Komikers an einem Abend: Kommen Goldfische nach ihrem Ableben in den Himmel? Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor Augen wird? Und ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder ebenfalls zu übernehmen? Fragen über Fragen, die Herr Thielke an diesem Abend wie immer ausführlich und sehr präzise beantwortet. Außerdem zeigt er, was er sonst noch drauf hat: Er singt, er tanzt, er jongliert, er putzt sich die Brille … 

Hoffmann alias Thielke

Helmut Hoffmann, so der Name des Humoristen hinter der Figur, erlangte mit TV-Auftritten bei Formaten wie "Quatsch Comedy Club", "Verstehen Sie Spaß?"oder "Mitternachtsspitzen" überregionale Bekanntheit. Selbstironischer Humor, tiefgründige Gedanken und skurrile Geschichten sorgen für viele urkomische Momente.

Termin(e): 07.06.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
25,90 €
ermäßigt 21,90 €
Vorverkauf:

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr