HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Heinz Gröning

Hannover-Premiere: "Der unglaubliche Heinz" serviert am 9. Oktober im Apollo-Kino seinen neuesten Streich mit Comedy, Poetry und Songs unter dem Motto "Jammern gilt nicht" .

Glatzköpfiger Mann mit einen Fahrrad mit großer Klingel und zwei Rückspiegeln © Stefan Mager

"Jammern gilt nicht!" ist Heinz Grönings neues Motto.

Wer denkt, er sei arm dran, der bedenke: Was heute der Kevin ist, war früher der Heinz. Wir haben uns die Welt von der dunklen Seite der Macht wegnehmen lassen. Aber jetzt bricht Heinz Gröning auf und erobert sie mit seinem unwiderstehlichen Humor wieder zurück. Denn er glaubt an die Macht der Lachkraft und die heilende Wirkung problembefreiter Lach-Zonen.

Mit Humor gegen die Kotzbrocken unserer Zeit

Heinz Gröning lädt zu einem philosophischen Abend über das Leben, das Lachen, die Phantasie. Aber er nimmt auch kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, die Kotzbrocken unserer Zeit an den Pranger der Lächerlichkeit zu stellen. Ein Blick zurück, ohne auf die Nostalgie-Drüse zu drücken. Denn: Früher war nicht alles besser, sondern ist nur länger her, und man kann sich nicht mehr so gut dran erinnern …

Termin(e): 09.10.2018 
von 20:15 bis 22:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
Eintritt 22,50 €
Ermäßigt 19,50 €
Vorverkauf: