HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Herr Holm: Herr Holm – neben der Spur

Der Schauspieler und Kabarettist gastiert am 26. Januar im Theatersaal Langenhagen.  

Ein in die Kamera guckender Mann. © Quelle: Georg Schachler

Herr Holm

Seit 1991 steht der Komiker Dirk Bielefeldt aus Hamburg auf der Bühne – mit rund 2000 Aufführungen in acht verschiedenen Programmen.

Herr Holm ist seine Paradefigur:
Der unvergleichliche Polizist kommt mit schlurfendem Gang, mürrischem Blick und Hornbrille daher. Immer fest in dem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung die Gesellschaft vor Chaos und Willkür retten können und unermüdlich in seinem Bemühen, die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzes-treuen Bürgern zu erziehen.
Herr Holm tigert seit 27 Jahren über die Bretter, die die Welt bedeuten – eine lange Zeit. Hat er dabei vergessen, an sich selbst zu denken? Man rauscht durchs Leben, den Blick nach vorn gerichtet, rechts und links bleibt vieles auf der Strecke. Hätte man öfter mal eine Ausfahrt, eine Nebenstrecke oder einen Umweg nehmen sollen? Und wie wäre es, mal neben der Spur zu sein? Herr Holm macht sich auf, das Gelände neben der Spur zu erkunden und entdeckt dabei vieles, das nicht nur für die Älteren, sondern auch für die jungen Hühner von großem Interesse ist .

Termin(e): 26.01.2019 ab 20:00 Uhr
Ort

Theatersaal Langenhagen

  • Rathenaustraße 14
  • 30853 Langenhagen
Preise:
Eintritt 18,00 € - 22,00 €
Vorverkauf: