Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Jens Heidtmann: GewaltIch

Krimi-Kabarett für Erwachsene: Jens Heidtmann vom Holzwurmtheater Winsen zeigt am 7. April im Theatrio sein Soloprogramm "GewaltIch", eine Mischung aus Satire und Krimi.

Ein Mann mit Holzpuppe. © Petra Erlemann

Gernot Witters Zuschauer werden Zeugen eines Mordes.

Jens Heidtmanns Bühnenfigur, der Kabarettist Gernot Witters, will sein Programm "GewaltIch" aufführen. Doch gleich zu Beginn der Vorstellung werden die Zuschauer Zeuge eines Mordes, und sehr schnell ist klar: Der Mörder kann nur eine der Personen sein, die Witters in seinem Programm persifliert.

Viele Verstrickungen und ein überraschender Showdown

Jens Heidtmanns Solo "GewaltIch" ist eine Mischung aus satirischen Szenen und Krimi. Immer wieder werden Szenen aus dem Programm von Gernot Witters gezeigt, die als eigenständige satirische Szenen stehen können, aber gleichzeitig die Verdächtigen und ihre Verstrickungen beschreiben. Und wie es sich gehört, kommt es am Ende zu einem überraschenden Showdown.

Termin(e): 07.04.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Theatrio - Figurentheaterhaus Hannover

  • Großer Kolonnenweg 5
  • 30163 Hannover
Preise:
Eintritt 16,00 €
Ermäßigt 10,00 €

Freier Eintritt mit Hannover Aktiv Pass.