HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Johannes Weigel

"Am schönsten ist es, wenn der Scherz nachlässt" lautet das Motto des Satirikers bei seinem Auftritt am 14. November im Theater am Küchengarten.

Mann mit kurzem Haar und Bart verschränkt die Hände vorm Oberkörper © TAK (Quelle)

Keine Scheu vor derbem Humor: Johannes Weigel 

Neunzig Prozent allen weltweiten Wissens wurde in den letzten zehn Jahren gesammelt. Das Gleiche, behaupten Humorkritiker, gilt auch für die Summe aller Pointen. Gefühlt jedenfalls, müsste man im Zeitalter von Fake News wohl dazu sagen. Johannes Weigel trifft Comedians, Gag-Scouts, Politiker und andere Humorverbrecher dort, wo es am meisten wehtut: Auf die Omme! Scherzhaft, versteht sich. Denn am schönsten ist es immer noch, wenn der Scherz nachlässt.

Termin(e): 14.11.2018 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK - die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
Eintritt 10,00 €
Ermäßigt 6,00 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 445562
Einlass ab 19 Uhr