Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Veranstaltungen

April 2018
4.2018
M D M D F S S
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Heute | Wochenende | kostenlos | Suche

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Markus Barth - Sagt wer?

Desimos Spezial Club: Am 15. Mai ist Markus Barth mit seinem Programm "Sagt wer?" zu Gast im Apollo Kino.

Ein glatzköpfiger Mann mit Mikro und Mikroständer. © Desimos Spezial Club (Quelle)

Markus Barth

Lustig und schlau - das muss ja kein Widerspruch sein: Nichts bringt all die Welterklärer und Meinungstöter so nachhaltig aus der Fassung, wie ein gut gelaunter Zweifler und Markus Barth denkt nun mal gerne nach.

Unterhaltsam laut gedacht

So macht er auch in seinem neuen Stand-up-Programm das, was er am besten kann: lieb gewonnene Überzeugungen vom Sockel hauen und reihenweise Ausrufe- durch Fragezeichen ersetzen. Macht noch mehr Konsum mein Leben schöner oder nur voller? Muss ich zu jedem Thema eine Meinung haben - und wenn ja, wie schnell? Wenn Computer uns wirklich die Arbeit abnehmen - warum machen wir dann nicht schon mittags Feierabend? Der Kölner pflügt fröhlich durch sein und unser Leben und macht ganz schnell klar: Comedy geht auch ganz hervorragend mit Standpunkt und Inhalt.

Termin(e): 15.05.2018 
von 20:15 bis 22:15 Uhr
Ort

Apollo-Kino

  • Limmerstraße 50
  • 30451 Hannover
Preise:
Eintritt 23,00 €
Ermäßigt 20,00 €
Vorverkauf: