HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Michael Eller

Der Comedian berichtet unter dem Motto "Unter Kreuzfahrern – Captain Comedy legt ab" am 29. März im Leibniz Theater vom seltsamen Verhalten von Urlaubern auf hoher See.

Eine Seefahrt, die ist lustig – besonders wenn Michael Eller an Bord ist. Der Stand-up-Comedian ist ein echter Kreuzfahrt-Experte: Auf über 50 Reisen mit den Schiffen einer bekannten Flotte hat er unzählige Passagiere auf allen Weltmeeren begeistert und sie dabei mit dem wachen Auge eines UNO-Inspektors studiert. Nun wirft der Klabautermann der deutschen Comedy-Szene zum zweiten Mal den Anker und bringt den geballten Wahnsinn der Kreuzfahrtindustrie an Land.

Saukomisches aus aller Herren Länder 

In seinem neuen Programm "Unter Kreuzfahrern – Captain Comedy legt ab" (Nachfolger von "Ahoi, die Kreuzfahrer kommen! Captain Comedy packt aus") erzählt Michael Eller weitere absurde und saukomische Geschichten, die er auf den sieben Weltmeeren, in aller Herren Länder und überall sonst zusammengetragen hat, wo der deutsche Kreuzfahrer stolz seine Bordkarte um den sonnenverbrannten Hals trägt.

Termin(e): 29.03.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

Leibniz Theater

  • Kommandanturstraße 7
  • 30169 Hannover
Preise:
25,90 €
ermäßigt 21,90 €

Telefonischer Vorverkauf unter +49 511 59090560
Einlass ab 19 Uhr