HANNOVER.DE | Das offizielle Portal der Region und der Landeshauptstadt Hannover

Zuletzt aktualisiert:

Bühnen

Michael Frowin

"Der Kanzlerchauffeur bremst für Deutschland": Der Mann, bei dem Angela Merkel zur Hinterbänklerin wird, bringt am 9. Mai im TAK seine Einschätzung des aktuellen politischen Geschehens zu Gehör.

Er bringt die höchste Frau im Staat um die Ecke: der Kanzlerchauffeur. Auch in seinem dritten Soloprogramm als Merkels Fahrer umklammert Michael Frowin fest das Lenkrad und kutschiert sie sicher durch ihr Königreich. Doch diesmal gilt die höchste Geheimhaltungsstufe. Niemand will ihm sagen, wo es hingeht. Überraschung, au Backe! Denn ihm geht's wie seiner Chefin: Überraschungen liebt er nur, wenn er weiß, was passiert. Er lebt gern in einer Welt, die so berechenbar ist wie Merkels Gesichtsausdruck. 

Mysterien der Macht und Wehwehchen der Weltpolitik

So hautnah dran sind nur wenige, so nahe kommen der Kanzlerin nur Auserwählte. Der Kanzlerchauffeur weiß Bescheid, ihm entgeht nichts. Jetzt endlich kommen sie ans Licht, die Interna der Parteien, die Mysterien der Macht, die Wehwehchen der Weltpolitik. Ein Programm wie das berühmte Ei: köstlich ummantelt, knallhart im Kern und voller Überraschungen, eine Ein-Mann-Investigativ-Boulevardeske.

Termin(e): 09.05.2019 
von 20:00 bis 22:00 Uhr
Ort

TAK – die Kabarett-Bühne

  • Am Küchengarten 3-5
  • 30449 Hannover
Preise:
25,00 €
ermäßigt 11,50 €

Telefonische Reservierung unter +49 511 445562
Einlass ab 19:00 Uhr